P-A-U-S-E

Liebe Freunde der Kirchenmusik,

vielen Dank für den Besuch auf unserer homepage!

Wir würden Ihnen gerne das nächste Konzert, die nächste Orgelfahrt, das nächste Kindermusical anpreisen … all dies ist nicht! Dabei müssen wir Ihnen nicht darlegen, warum, denn wir alle sind zu Corona-Informierten geworden, ob wir wollten oder nicht.

Es tut sehr weh, alle Veranstaltungen, Chorproben, Begegnungen absagen zu müssen. Da wir um die genauen Beschränkungen und Fristen (Stand heute) auch gar nicht viel wissen, vertrösten wir Sie nicht mit vorläufigen Ersatzterminen und dergleichen, sondern sind sehr direkt:

• Unsere Veranstaltungen im Mai 2020 sind komplett abgesagt
  • Juni: Kirche & Fahrrad – ist abgesagt
  • Juni: Kulturnacht – ist abgesagt
  • Die Konzertreisen von Kantorei und Jungem Chor 5nach5 – sind abgesagt
  • August: Die Kleine Musiknacht – ist abgesagt

Informationen zu den weiteren Veranstaltungen in Juni/Juli/August erhalten Sie später.

Wir hoffen und planen, einige der Veranstaltungen nachzuholen, jedoch werden wir dies ohne Eile tun. Einerseits ist uns Ihre Gesundheit wichtig und da wollen wir uns mit Ihnen auf sicherem Terrain bewegen; andererseits zeigt es sich jetzt schon, dass einige Veranstalter vor Ort ihr ganzes Programm auf den Herbst umplanen und ggf. dann mit beschränkten Raummöglichkeiten ihr Programm nachholen werden; das wird eng – dies ist nicht unser Ansatz.

Deshalb: wir hoffen, dass Sie und wir in Kontakt bleiben und wünschen Ihnen in all den Wirrnissen gesegnete Zeiten! Auf Wiedersehen!!

Ihre Kantoren Ute & Hanns-Peter Springer