Prince of Peace

with Keine Kommentare

Der Vorverkauf für das Werk hat begonnen!
Karten gibt es in der Buchhandlung ALPHA, in der Stadtinformation und im Kantorat.
Wir haben keine festen Öffnungszeiten: also nach den Chorproben, den Gottesdiensten und wenn wir schlichtweg im Büro sind.
Das Werk von Ralf Grössler, für Soul-Sängerin, 2 Chöre, Orchester und Combo wächst.
Wir hatten ein Probenwochenende mit 80 SängerInnen in Bad Fredeburg und stehen vor dem zweiten, nun hausinternen Probenwochenende.
Das symphonische Gospeloratorium erzählt die Geschichte Jesu, von Geburt bis Golgatha, geht aber noch weiter und beleuchtet die Osterfreude besonders ausdrucksstark!
Damit verbunden ist auch der Auftrag an uns: Frieden ist nur in Versöhnung möglich!

Karten für das Konzert am Sonntag, 16. Juni 2019 – 18 Uhr, Oberste Stadtkirche gibt es in 3 Preiskategorien:
Vorverkauf:
18/12/8Euro
Abendkasse: 20/14/10 Euro
Näheres siehe Flyer  (Download hier)

Am Freitag, 14. Juni 2019 ist zusätzlich um 19.30 Uhr eine Öffentliche Durchlauf-Generalprobe.
Diese Veranstaltung hat schon Konzertcharakter(!), es kann im äußersten Fall aber zum Abbruch einer Nummer und zur Wiederholung dieser Nummer kommen.
Karten hierfür gibt es nur an der Abendkasse
ab 18.30 Uhrund über Chormitglieder ab Montag, 10. Juni. Eine günstige Möglichkeit, das Werk zu hören oder dabei seinen Wunschplatz zu besetzen, man muss dann nur früh kommen.

Wer mehr zum Thema hören möchte: The Prince of Peace
Bürgerradio Fölok, eine Produktion von Ellen Gradtke; Sendetermin 8. Juni 21.04 Uhrauf den Frequenzen von Radio MK