Lied Deines Lebens

Sind Sie bereit, es uns zu nennen? Erzählen Sie uns die Geschichte dahinter?

Wir hoffen auf viele Mitmachende, die zeigen, dass Lieder durch das Leben  begleiten und dabei immer wieder unser Innerstes berühren.
Ob Kirchenlied, Schlager, Volkslied oder … – manchmal durchwebt EIN besonderes Lied den Lebenslauf, setzt Akzente, tröstet, stärkt, zaubert ein Lächeln.
Alle Lieder und ihre Geschichten sollen ein paar Wochen lang an einem „Lieder-baum“ in der Obersten Stadtkirche und später im Lutherhaus präsentiert werden. Am Donnerstag, den 29. August 2019, um 19.30 Uhr werden wir im Rahmen einer  Finissage einige der Lieder – nicht alle – chorisch, solistisch oder rein instrumental zum Klingen bringen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihren Namen dabei anvertrauen und bei der Veröffent-lichung freie Hand geben, aber Sie dürfen auch anonym mitwirken. Kreuzen Sie hier unten und auf der nächsten Seite bitte an, wie es Ihnen zusagt!
Wir bitten Sie, IHRE Lied-Geschichte handschriftlich oder digital (bis max. 1400 Zeichen) zu notieren und uns diese bis zum 15. Juli 2019 zukommen zu lassen.

In unserem Folder finden Sie alle Informationen. Sie können das Dokument auch online ausfüllen und per Mail an info@kantorei-Iserlohn.de schicken. Hier geht es zum Download.